Über uns

Unsere Firma


Hello Baby wurde 2007 in der angesagten Truman Brewery im Londoner East End geboren. Es wurde von Trevor Ginn gegründet, einem Vater, der zum ersten Mal anderen neuen Eltern helfen wollte, indem er alles, was er brauchte, an einem Ort zur Verfügung stellte. Als seine Familie und sein Unternehmen wuchsen, zog Hello Baby 2011 nach Norden in die historische Stadt St. Albans, wo wir von einem 4000 Quadratmeter großen Lager aus operieren und täglich hunderte von Bestellungen bearbeiten.

Unsere Produkte


Bei Hello Baby lieben wir hochwertige, praktische und lustige Babyprodukte. Auf unserer Website können Sie aus über 3000 Baumschulprodukten von über 120 führenden Marken auswählen. Von Avent bis Zoggs bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen, um von der Schwangerschaft bis zur Vorschule zu kommen. Wir führen sogar eine Reihe ethischer Babyartikel!

Bedienung


Unsere Kunden sind uns wichtig und wir arbeiten hart daran, jeden Tag einen konstant hervorragenden Kundenservice zu bieten. Schauen Sie sich unsere Bewertungen auf Reviews.co.uk und ToyShop.de an, um zu erfahren , was andere über uns denken! Die meisten unserer Artikel werden innerhalb von 24 Stunden versandt, und wir bieten eine Zustelloption am nächsten Tag für die Artikel an, die Sie schneller benötigen. Wir bieten auch weltweite Lieferung für die meisten Artikel an. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bemühen uns, E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, oder Sie können uns anrufen und mit unserem freundlichen Kundenservice-Team chatten.

E-Mail: [email protected]

Tel: + 44-3300430925

Live-Chat steht Ihnen beim Surfen zur Verfügung. Klicken Sie auf das Symbol Let's Chat, um zu sprechen.


To Top

TERMS OF SERVICES | Close it

Logo

Call us, it's free 0800 107 8878

About Us

Our Company


Hello Baby was born 2007, in the achingly trendy Truman Brewery in London’s East End. It was founded by Trevor Ginn, a first time father seeking to help other new parents by providing everything they needed in one place. As his family and business grew, Hello Baby moved north to the historic city of St Albans in 2011, where we operate out of a 4000 square foot warehouse and handle hundreds of orders every day.

Our Products


At Hello Baby we love quality, practical and fun baby products. On our website you can choose from a range of over 3000 nursery products from over 120 leading brands. From Avent to Zoggs, we offer everything you need to get from pregnancy to pre-school. We even stock a range of ethical baby items!

Service


Our customers are important to us and we work hard to provide a consistently excellent level of customer service every day – check out our reviews on Reviews.co.uk to see what other people think about us! Most of our items are dispatched within 24 hours and we offer a Next Day delivery option for those items you need more quickly. We also offer world-wide delivery for most items. If you have any queries, please don’t hesitate to contact us; we aim to reply to emails within 24 hours, or you can call us and chat to our friendly Customer Service team.

E-mail: customerservice@hellobabydirect.com

Tel: 0800 107 8878

Live chat is available for advice while you browse, click the Let’s Chat icon to get talking.


Stay in Touch


Visit our social media platforms for offers, advice and competitions: