Cosatto

 Cosatto 3 Sixti Hochstuhl - Morgenchor

Sonderangebot 197,32 € Regulärer Preis 198,45 €
Auf Lager
SKU
COSS0150-DawnChorus
Wählen Sie Ihr Land in der Dropdown-Liste aus, um Ihre Versandkosten zu überprüfen.
 

die Cosatto 3 Sixti Hochstuhl - Morgenchor mehr Höhen bedeuten weniger für Sie Biege wie Ihr Baby wächst. es verfügt über einen Sitzneigungsverstellung für zusätzlichen Komfort des Sitz des Kreis dreht, so dass Sie ein Auge auf sich zu allen Zeiten zu halten. groß für die Verklebung. Pop-off der Schale, wenn Ihr Kind ist bereit, Sie an den Tisch zu kommen. es gibt einen Sicherheitsgurt für den sicheren suppertimes. mit leicht zu reinigenden Tabletts und waschbar Sitzpolster, 3sixti2 ist ein Kinderspiel zu reinigen. es kommt mit einem branchenführenden 4 Jahre Garantie für Ihren Seelenfrieden.

Produkteigenschaften:

  • 6-Position 360 Grad schwenkbar für 'up-to-the-table' speist. weil Babys so erste Reihe.
  • herausnehmbare Schale so Ihre Schwätzer in dem Tischgespräch teilnehmen.
  • einfacher Gaslift mehr Höhen. keine Notwendigkeit, mit diesem verstellbaren Freund zu biegen.
  • 3 fach neigungsverstellbare Rückenlehne. für alle stufigen Komfort.
  • 2 pop-off leicht zu reinigen Tabletts mit 3 Positionen. 3sixti ist so rücksichtsvoll.
  • Schalen sind waschbar. das ist ein großes Problem.
  • superkompakte Basis. Ihre Aussage Küche pal ist smart und stabil.
  • Untergrundwalze für einfachen Transport, wenn sie nicht in Gebrauch ist. kein wuchten ho.
  • pop-off bequemen abwaschbare Kissen. frisch halten nicht die Splatter Rolle.
  • obligatorisches 5-Punkt-Gurtsystem
  • Sitz Pauschen verhindert Sitzschlupf-downs.

Abmessungen: 57 x 57 x 96cm

Rücksendung Ihrer Artikel

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag nach Lieferung des Artikels mitteilen. Nachdem Sie uns Ihren Wunsch zur Rücksendung des Artikels mitgeteilt haben, tun Sie dies bitte umgehend. Kunden geben Artikel auf eigene Kosten zurück und wir arrangieren keine Abholungen. Denken Sie daran, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, Artikel zu pflegen, wenn sie sich in Ihrem Besitz befinden. Achten Sie daher sorgfältig auf alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten, und geben Sie sie unbenutzt und in der Originalverpackung zurück.

Bei Rücksendung bitte:

  • Verpacken Sie den Artikel sicher und senden Sie ihn mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Rechnungsnummer an uns zurück.
  • Bitte verwenden Sie beim Wiederverschließen einer Verpackung nur durchsichtiges Klebeband und schreiben Sie nicht direkt auf die Produktverpackung.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Bei Hello Baby sind wir von der Qualität der von uns verkauften Produkte und der Arbeit, die wir in die Erfüllung Ihrer Bestellungen gesteckt haben, überzeugt. Wenn Sie Probleme mit einem Produkt haben, das Sie bei uns und unserem Kundendienst -Team gekauft haben Ich kann dir nicht helfen, wir geben dir dein Geld zurück.

 
Ist es für jedes Produkt verfügbar?

Ja. Unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie deckt jedes Produkt ab, das wir verkaufen.

 
Welche Länder sind förderfähig?

Alle Länder sind förderfähig. Wo immer Sie wohnen, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung für Ihren Einkauf.

 
Wie funktioniert es?

Wenn Sie Probleme mit einem Produkt haben, das Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gekauft haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst Team. Sie werden ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen, aber wenn Sie immer noch unzufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück. Keine Fragen gefragt.

 
Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Die Zeit zwischen der Ausstellung einer Rückerstattung und der Rückerstattung Ihres Geldes kann je nach Zahlungsmethode variieren.

  • Wenn Sie mit einem Visum, einer Mastercard oder AMEX bezahlt haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb weniger Werktage.
  • Wenn Sie über PayPal bezahlt haben, hängt die für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung erforderliche Zeit von der Art der von Ihnen verwendeten Zahlung ab (PayPal-Guthaben, über Ihr Bankkonto oder Ihre mit Ihrem Konto verknüpfte Debit- oder Kreditkarte). Sobald wir die Rückerstattung ausstellen, erhalten Sie von PayPal eine E-Mail mit weiteren Details zum Vorgang.
To Top

Cosatto

Cosatto 3 Sixti Highchair - Dawn Chorus

Special Price £168.32 Regular Price £179.95
In stock
SKU
COSS0150-DawnChorus
SAVE £11,63

The Cosatto 3 Sixti Highchair - Dawn Chorus multiple heights mean less bending for you as your baby grows. It has a seat recline for added comfort The seat turns full circle so you can keep an eye on each other at all times. Great for bonding. Pop-off the tray when your child's ready to join you at the table. There's a safety harness for secure suppertimes. With easy-clean trays and washable seat pad, cleaning 3sixti2's a doddle. It comes with an industry-leading 4 Year Guarantee for your peace of mind.

Product Features:

  • 6 position 360 degree swivel for 'up-to-the-table' feeding. Because baby's so front row.
  • Removable tray so your chatterbox can join in the table talk.
  • Easy gas lift multiple heights. No need to bend with this adjustable friend.
  • 3 position reclining back rest. For all-stage comfort.
  • 2 pop-off easy-clean trays with 3 positions. 3sixti is so considerate.
  • Trays are washable. That's a biggie.
  • Super compact base. Your statement kitchen pal is smart and sturdy.
  • Under-base roller for ease of transportation when not in use. No heave ho.
  • Pop-off comfy wipe-clean cushion. Keep fresh no matter the splatter.
  • Compulsory 5 point safety harness
  • Seat pommel prevents seat slip-downs.

Dimensions: 57 x 57 x 96cm

Returning your item(s)

If you wish to return an item, you must inform us within 30 days, starting the day after the item was delivered. After you have informed us of your wish to return the item, please do so promptly. Customers return items at their own expense and we do not arrange collections. Remember you have a statutory duty of care to look after items when they are in your posession. Therefore please take good care of any items you wish to send back and return them unused and in their original packaging.

When returning your item please:

  • Package the item securely and return it to us including your name, address and invoice number
  • Please use only clear tape when resealing a package and do not write directly on the product's box.

30 Day Money Back Guarantee

At Hello Baby we are confident of the quality of the products we sell and the work that we put into fulfilling your orders. If you have any issues with a product that you bought from us and our Customer Service team can’t help you, we will give you back your money.

 
Is it available for every product?

Yes. Our 30 day money back guarantee covers every product we sell.

 
Which Countries are eligible?

All countries are eligible. Wherever you live, you are entitled to get a full refund for your purchase.

 
How does it work?

If you encounter any issues with a product you have bought within 30 days of purchase, contact our Customer Service team. They will do their best to help you, but if you are still unsatisfied we will give you your money back. No questions asked.

 
When will I get my money back?

The time between issuing a refund, and you getting your money back, can vary depending on your payment method.

  • If you paid with a Visa, Mastercard or AMEX you will receive your refund within a few working days.
  • If you paid via PayPal the time needed to process your refund will vary depending on the kind of payment you used (PayPal balance, through your bank account, or your debit or credit card linked to your account). As soon as we issue the refund you will receive an email from PayPal which will contain more details about the process.
To Top