Rückgaberecht

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen, beginnend am Tag nach der Lieferung des Artikels, mitteilen. Nachdem Sie uns über Ihren Wunsch informiert haben, den Artikel zurückzusenden, tun Sie dies bitte umgehend. Kunden geben Artikel auf eigene Kosten zurück, und wir arrangieren keine Abholung. Denken Sie daran, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, auf Gegenstände zu achten, wenn diese in Ihrem Besitz sind. Achten Sie daher sorgfältig auf alle Artikel, die Sie unbenutzt und in der Originalverpackung zurücksenden und zurücksenden möchten.

Bei Rücksendung bitte:

  • Verpacken Sie den Artikel sicher und senden Sie ihn einschließlich Name, Adresse und Rechnungsnummer an uns zurück
  • Verwenden Sie beim erneuten Verschließen einer Packung nur Klebeband und schreiben Sie nicht direkt auf die Produktverpackung.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir bei Hello Baby sind von der Qualität der Produkte, die wir verkaufen, und der Arbeit, die wir in die Erfüllung Ihrer Bestellungen investieren, überzeugt. Wenn Sie Probleme mit einem Produkt haben, das Sie bei uns gekauft haben und unser Kundenservice- Team Ihnen nicht helfen kann, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.

Ist es für jedes Produkt verfügbar?


Ja. Unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie deckt jedes Produkt ab, das wir verkaufen.


Welche Länder sind förderfähig?


Alle Länder sind förderfähig. Wo auch immer Sie wohnen, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufs.


Wie funktioniert es?


Wenn Sie Probleme mit einem von Ihnen gekauften Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst . Sie werden ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen, aber wenn Sie immer noch nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück. Keine Fragen gefragt.


Wann bekomme ich mein Geld zurück?


Die Zeit zwischen der Erstattung einer Rückerstattung und der Rückgabe Ihres Geldes kann je nach Zahlungsmethode variieren.


  • Wenn Sie mit Visa, Mastercard oder AMEX bezahlt haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb weniger Arbeitstage.
  • Wenn Sie über PayPal bezahlt haben, hängt die für die Bearbeitung der Rückerstattung erforderliche Zeit von der verwendeten Zahlungsart ab (PayPal-Guthaben, über Ihr Bankkonto oder Ihre mit Ihrem Konto verknüpfte Debit- oder Kreditkarte). Sobald wir die Rückerstattung ausstellen, erhalten Sie von PayPal eine E-Mail mit weiteren Details zum Vorgang.
To Top

Call us, it's free 0800 107 8878

Returns Policy

If you wish to return an item, you must inform us within 30 days, starting the day after the item was delivered. After you have informed us of your wish to return the item, please do so promptly. Customers return items at their own expense and we do not arrange collections. Remember you have a statutory duty of care to look after items when they are in your posession. Therefore please take good care of any items you wish to send back and return them unused and in their original packaging.

When returning your item please:

  • Package the item securely and return it to us including your name, address and invoice number
  • Please use only clear tape when resealing a package and do not write directly on the product's box.

30 Day Money Back Guarantee

At Hello Baby we are confident of the quality of the products we sell and the work that we put into fulfilling your orders. If you have any issues with a product that you bought from us and our Customer Service team can’t help you, we will give you back your money.

Is it available for every product?


Yes. Our 30 day money back guarantee covers every product we sell.


Which Countries are eligible?


All countries are eligible. Wherever you live, you are entitled to get a full refund for your purchase.


How does it work?


If you encounter any issues with a product you have bought within 30 days of purchase, contact our Customer Service team. They will do their best to help you, but if you are still unsatisfied we will give you your money back. No questions asked.


When will I get my money back?


The time between issuing a refund, and you getting your money back, can vary depending on your payment method.


  • If you paid with a Visa, Mastercard or AMEX you will your receive your refund within a few working days.
  • If you paid via PayPal the time needed to process your refund will vary depending on the kind of payment you used (PayPal balance, through your bank account, or your debit or credit card linked to your account). As soon as we issue the refund you will receive an email from PayPal which will contain more details about the process.