Braun Nasensauger

3 auf Lager
£ 36.38 GBP £39.99
Kostenloser UK Versand

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis wird täglich angepasst

UK-Lieferung am nächsten Tag verfügbar

5-10 Tage internationaler Versand


Auch der Braun Nasensauger befreit verstopfte Nasen sanft und schnell. Es sind die kleinen Dinge, die den größten Unterschied machen. Sie müssen in der Lage sein, die Nase Ihres Kindes schnell und schonend zu reinigen, wenn es eine verstopfte Nase hat.

Mit seinen kleinen Designmerkmalen, die einen großen Unterschied machen, beseitigt der Braun Nasensauger auf angenehme Weise Verstopfungen. Darüber hinaus sind die leicht zu reinigenden Teile spülmaschinenfest, und es gibt zwei Saugstufen für anpassbare Erleichterung und zwei bequeme Spitzen für einen festen Sitz.

Dieser elektrische Nasensauger ist für Kinder jeden Alters ab dem Säuglingsalter geeignet und bietet Ihnen und Ihrem Kind stressfreien Komfort. Die Box enthält zwei bequeme Spitzen, eine weiche Tragetasche, zwei AA-Batterien und eine Kurzanleitung.

Hauptmerkmale:

  • Befreit schnell und schonend verstopfte Nasen
  • 2 leicht verständliche Richtlinien für Neugeborene und Kleinkinder
  • Für eine geräuschlose und effektive Linderung gibt es zwei Saugstufen
  • Es kann in jede Richtung verwendet werden
  • Die Spitzen und der Becher sind beide spülmaschinenfest, was die Reinigung zum Kinderspiel macht

Enthält:

  • Nasensauger
  • 2 x Spitzen (klein und groß)
  • Weicher Beutel
  • 2 x AA Batterien

By Braun
Aritkelnummer: BRAN0015
Barcode: 4022167001016

Braun Nasal Aspirator

£44.99 GBP
4 in stock

The Braun Nasal Aspirator gently and rapidly clears congested noses. It's the little things that make the biggest difference. You must be able to clean your child's nose swiftly and gently when he or she has a stuffy nose.

With its small design characteristics that make a huge difference, the Braun Nasal aspirator pleasantly clears congestion. In addition, the easy-to-clean pieces are dishwasher safe, and there are two suction settings for customisable relief and two comfortable tips for a snug fit.

This electric nasal aspirator is suitable for children of all ages, starting from infancy, and provides stress-free comfort for both you and your child. The box includes two comfortable tips, a soft carry case, two AA batteries, and a quick-start guide.

Key Features:

  • Quickly and gently clears congested noses
  • 2 easy-to-follow guidelines for newborns and toddlers
  • For a silent and effective relief, there are two suction settings
  • It can be utilised in any direction
  • The tips and cup are both dishwashers safe, making cleanup a breeze

Includes:

  • Nasal aspirator
  • 2 x tips (small and large)
  • Soft pouch
  • 2 x AA batteries
Free UK Shipping

30 day money back guarantee

Price matched daily

UK next day delivery available

Barcode: 4022167001016