Dr. Brown's Options Geschenkset für Neugeborene

£ 56.14 GBP £71.99
Kostenloser UK Versand

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis wird täglich angepasst

UK-Lieferung am nächsten Tag verfügbar

5-10 Tage internationaler Versand


Auch der Dr. Brown's Options Geschenkset für Neugeborene enthält alles, was Sie zum Füttern Ihres Neugeborenen und darüber hinaus benötigen. Das Set enthält eine Auswahl der meistverkauften Produkte von Dr. Brown, darunter einen Mikrowellen-Sterilisator, eine Auswahl an Flaschen und Saugern, Reisekappen, eine Flaschenbürste und Entlüftungsbürsten:

Die Optionsflaschen von Dr. Brown sind die erste konvertierbare Flasche, die mit oder ohne Belüftungssystem verwendet werden kann. Das Options-Sortiment von Dr. Brown wächst mit den Bedürfnissen Ihres Babys und bietet gesunde Vorteile, unabhängig davon, ob Ihr Kind Probleme beim Füttern hat oder nicht. Optionen gibt Ihnen die Möglichkeit der Wahl. Die Anti-Colic-Flasche von Dr. Brown's Options bietet eine einfache und bequeme Möglichkeit, Ihre Kleinen zu füttern und sich an ihre Bedürfnisse anzupassen, wenn sie wachsen. Mit dem einzigartigen Design kann diese Flasche mit oder ohne das abnehmbare interne patentierte Belüftungssystem verwendet werden, wodurch sie für mehr Komfort in eine Trinkflasche mit Sauger verwandelt wird. Verwenden Sie Dr. Brown's Options Flaschen von Geburt an - warten Sie nicht, bis Ihr Baby Koliken bekommt. Das einzigartige interne grüne Belüftungssystem sorgt weiterhin für eine 100 % vakuumfreie Ernährung, die nachweislich dazu beiträgt, windbedingte Koliken zu reduzieren. Aus diesem Grund empfehlen 9 von 10 Gesundheitsexperten Dr. Brown's zur Linderung von windbedingten Koliken. Da sich die Ernährung von Babys weiter entwickelt, kann die Flasche ohne das grüne Entlüftungssystem verwendet werden, um mehr wie eine herkömmliche Flasche mit Saugerbelüftung zu funktionieren. Der neue Dr. Brown's Sauger mit Wellenschliff lässt Luft durch die Flasche entweichen, wenn das grüne Entlüftungssystem nicht verwendet wird, entweder wenn die Ernährung des Babys entwickelt ist oder Eltern einfach nur die Bequemlichkeit einer Flasche mit Saugerbelüftung wünschen. Das komplette Ernährungssystem wächst mit dem Baby mit und hilft, die Symptome von Windkoliken zu lindern. Vorbeugung ist besser als Heilung!

Die Dr. Brown's-Sauger haben eine gezackte Basis, die Luft durch die Flaschen entweichen lässt, wenn das Entlüftungssystem nicht verwendet wird. Die Sauger sind aus hochwertigem, superweichem Silikon. Diese aktualisierten Options-Sauger können mit aktuellen Dr. Brown's Natural Flow-Flaschen mit einem blauen Entlüftungssystem verwendet werden.

Mit den Reiseverschlüssen von Dr Brown's können die Flaschen für den Transport effektiv verschlossen werden.

Die mitgelieferte Flaschenbürste von Dr. Brown eignet sich perfekt zum Reinigen von Flaschen, Bechern und Saugern. Es wird mit 4 Miniaturbürsten zum Reinigen des Entlüftungssystems geliefert.

Produkt-Eigenschaften:

  • Umfassendes Set zum Füttern und Reinigen von Neugeborenen
  • Enthält eine Auswahl der meistverkauften Produkte von Dr. Brown
  • Die Optionsflaschen von Dr. Brown sind die erste konvertierbare Flasche, die mit oder ohne Belüftungssystem verwendet werden kann und bei Koliken hilft
  • Dr. Brown's Sauger haben eine gezackte Basis, die Luft durch die Flasche entweichen lässt, wenn das Entlüftungssystem nicht verwendet wird
  • Die Travel Caps von Dr. Brown sind ideal für unterwegs
  • Die mitgelieferte Flaschenbürste von Dr. Brown eignet sich perfekt zum Reinigen von Flaschen, Bechern und Saugern
  • BPA frei

Enthält:

  • Mikrowellen-Sterilisator mit Zange
  • 3 x 270ml Flaschen
  • 2 x 150ml Flaschen
  • 5 x Level 1 Sauger
  • 2 x Sauger der Stufe 2
  • 2 x Level 3 Sauger
  • 1 x Flaschenbürste
  • 2 x Reisekappen
  • 3 x Lüftungsreinigungsbürsten
  • Anweisungen

Aritkelnummer: DRBR0110
Barcode: 0072239317990

Dr Brown's Options Newborn Gift Set

£71.99 GBP
5 in stock

The Dr Brown's Options Newborn Gift Set contains everything you need to feed your newborn baby and beyond. The set contains a selection of Dr Brown's bestselling products including a microwave steriliser, a selection of bottles and teats, travel caps, a bottle brush and vent brushes:

The Dr Brown's Options bottles are the first convertible bottle that can be used with or without the vent system. Dr. Brown's Options range grows with the needs of your baby and offers healthy benefits whether your little one is experiencing feeding challenges or not; Options gives you the power of choice. The Dr Brown's Options Anti-Colic Bottle provides an easy and comfortable way to feed your little ones, adapting to their needs as they grow. With the unique design, this bottle can be used with or without the removable internal patented vent system, transforming it into a teat-vented bottle for more convenience. Use Dr Brown's Options bottles from birth - don't wait until your baby develops colic. The unique internal green vent system continues to create 100% vacuum free feeding, which is clinically proven to help reduce wind-related colic. This is what makes 9 out of 10 Healthcare Professionals recommend Dr Brown's for the relief of wind-related colic. As baby's feeding becomes more developed the bottle can be used without the green vent system to work more like a conventional, teat-vented bottle. The new Dr Brown's scalloped designed teat allows air to vent through the bottle when the green vent system is not used, either when the baby's feeding is developed, or parents just want the convenience of a teat vented bottle. The complete feeding system grows with the baby and helps alleviate the symptoms of windy colic. Prevention is better than cure!

The Dr Brown's Teats have a scalloped base that allows air to vent through bottles when the vent system is not used. The teats are made from high grade, super soft silicone. These updated Options Teats can be used on current Dr Brown's Natural Flow bottles with a blue vent system in place.

The Dr Brown's Travel Caps allow the bottles to be sealed effectively for transportation.

The Dr Brown's Bottle Brush included is perfect for cleaning bottles, cups, and teats. It comes with 4 miniature brushes for cleaning the vent system.

Product Features:

  • Comprehensive newborn feeding and cleaning set
  • Contains a selection of Dr Brown's bestselling products
  • Dr Brown's Options bottles are the first convertible bottle that can be used with or without the vent system and help with colic
  • Dr Brown's Teats have a scalloped base which allows air to vent through the bottle when the vent system is not used
  • Dr Brown's Travel Caps are ideal for use when travelling
  • Dr Brown's Bottle Brush included is perfect for cleaning bottles, cups and teats
  • BPA free

Includes:

  • Microwave Steriliser with tongs
  • 3 x 270ml Bottles
  • 2 x 150ml Bottles
  • 5 x Level 1 Teat
  • 2 x Level 2 teats
  • 2 x Level 3 Teats
  • 1 x Bottle Brush
  • 2 x Travel Caps
  • 3 x Vent Cleaning Brushes
  • Instructions
Free UK Shipping

30 day money back guarantee

Price matched daily

UK next day delivery available

Barcode: 0072239317990