Dr. Browns Options -Starter -Kit

£33.99 GBP
7 auf Lager

Das Dr. Browns Options -Starter -Kit ist ein ausgezeichnetes Set, das von der Geburt verwendet werden kann und das mit Ihrem Baby wächst. Die Anti-Colic-Flaschen von Dr. Brown bieten eine einfache und komfortable Möglichkeit, Ihre Kleinen zu ernähren und sich an ihre Bedürfnisse anzupassen, wenn sie wachsen. Mit dem einzigartigen Design kann diese Flasche mit oder ohne abnehmbares internes patentiertes Entlüftungssystem verwendet werden, das sie für mehr Bequemlichkeit in eine teat belüftete Flasche verwandelt.

Das einzigartige interne grüne Entlüftungssystem erzeugt weiterhin 100% vakuumfreies Fütterung, was klinisch nachgewiesen wird, um die koliken im Zusammenhang mit windbedingten Koliken zu reduzieren. Dies ist es, was 9 von 10 medizinischen Fachleuten Dr. Brown für die Erleichterung von windbedingten Koliken empfehlen.

Wenn sich das Baby stärker entwickelt, kann die Flasche ohne das grüne Entlüftungssystem verwendet werden, um eher wie eine konventionelle, teat ventierte Flasche zu arbeiten. Mit dem mit dem DR -Brown ausgestatteten Zitzen können Luft durch die Flasche gelüftet werden, wenn das grüne Entlüftungssystem nicht verwendet wird, entweder wenn sich das Baby fütterte, oder die Eltern möchten nur die Bequemlichkeit einer teatlüfteten Flasche.

Produktfunktionen:

  • Nummer 1 der Wahl der britischen Angehörigen der Gesundheitsberufe zur Linderung kolickter Symptome
  • Vakuumfreie Fütterung hilft Verdauung - eine gute Verdauung ist für Babys, insbesondere Neugeborene, unerlässlich
  • Optionen wachsen mit Baby; Ermöglichen Sie eine einfache Entfernung der Entlüftung, da sich das Baby entwickelt oder keine Fütterungsprobleme mehr erlebt
  • Kontrollierter Fluss, sodass Babys in ihrem eigenen Tempo ernähren
  • Die interne Entlüftung und die Silikonfieber sind stark entwickelt, um einen konsistenten Milchfluss zu erzielen
  • BPA frei

Beinhaltet:

  • 2 x natürlicher Fluss 4oz/120 ml Flaschen mit Zeiger -1
  • 1 x natürlicher Fluss 8oz/240 ml Flasche mit Stufe 1 Zitze
  • 2 x natürlicher Fluss Level 2 Zitzen
  • 2 x natürlicher Flusspegel 3 -Zitzen
Free UK Shipping

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis täglich übereinstimmt

Großbritannien am nächsten Tag Lieferung verfügbar

Barcode: 0072239317983

Dr Brown's Options Starter Kit

£33.99 GBP
7 in stock

The Dr Brown's Options Starter Kit is an excellent set to use from birth that will go on to grow with your baby. The Dr Brown's Options Anti-Colic Bottles offer an easy and comfortable way to feed your little ones, adapting to their needs as they grow. With the unique design, this bottle can be used with or without the removable internal patented vent system transforming it into a teat-vented bottle for more convenience.

The unique internal green vent system continues to create 100% vacuum free feeding, which is clinically proven to help reduce wind-related colic. This is what makes 9 out of 10 Healthcare Professionals recommend Dr Brown's for the relief of wind-related colic.

As the baby becomes more developed the bottle can be used without the green vent system to work more like a conventional, teat-vented bottle. The Dr Brown's scalloped designed teat allows air to vent through the bottle when the green vent system is not used, either when the baby's feeding it developed, or parents just want the convenience of a teat vented bottle.

Product Features:

  • Number One choice of UK Health Professionals for the relief of colicky symptoms
  • Vacuum-free feeding helps digestion - good digestion is essential for babies, particularly newborns
  • Options grow with baby; allowing easy removal of the vent as the baby develops or no longer experiences feeding problems
  • Controlled flow so babies feed at their own pace
  • The internal vent and silicone teat are highly engineered to provide consistent milk flow
  • BPA free

Includes:

  • 2 x Natural Flow 4oz/120ml Bottles with Level 1 Teat
  • 1 x Natural Flow 8oz/240ml Bottle with Level 1 Teat
  • 2 x Natural Flow Level 2 Teats
  • 2 x Natural Flow Level 3 Teats
Free UK Shipping

30 day money back guarantee

Price matched daily

UK next day delivery available

Barcode: 0072239317983