Tommee Tippee 3in1 Schwangerschaftskissen

£61.99 GBP
1 auf Lager

Das Tommee Tippee 3in1 Schwangerschaftskissen ist die perfekte Beule und Baby -Fütterungsunterstützung. Wenn Sie Ihr Baby während der Schwangerschaft und darüber hinaus wachsen und pflegen, wird Ihr Körper seinen angemessenen Anteil an Schmerzen erleben. Diese Schwangerschafts- und Stillunterstützungskissen können Komfort und Unterstützung bieten, wenn Ihre Schwangerschaftsbeule schwierig ist, eine bequeme Schlafposition zu finden. Und sobald das Baby eintrifft, ist dieses extra große, weiche und konturierte Kissen ideal, um Sie und Ihr Baby zu unterstützen, wenn Sie Brust oder Flaschenfutter haben.

Ab etwa 20 Wochen Schwangerschaft können Sie es schwierig finden, in eine bequeme Position zum Schlafen zu kommen. Dann kann diese 3in1 -Schwangerschafts- und Stillunterstützung helfen. Legen Sie einfach das Kissen zwischen Ihren Beinen und wickeln Sie den Rest um Sie herum.

Ihre Beule, Beine und Hüften werden sofort unterstützt, und Sie können sich endlich etwas ausruhen. Dieses extra große konturierte Kissen bietet Komfort und Unterstützung für Ihren gesamten Körper. Sobald das Baby gefüttert wird, können Sie es verwenden, um das Baby beim Stillen oder zur Flaschenzufuhr zu unterstützen.

Es wird mit einer 100% igen Waschbaumabdeckung aus Baumwollmaschinen geliefert, um die Dinge sauber und frisch zu halten.

Hauptmerkmale:

  • Bietet Ganzkörperkomfort und Unterstützung
  • Erleichtern Sie Schmerzen und Schmerzen beim Schlafen während der Schwangerschaft, Brust oder Flaschenfremdung
  • Es hilft Müttern, während der Schwangerschaft eine bequeme Schlafposition zu finden
  • Extra-großes, weiches und flexibles Kissen, um Ihren ganzen Körper zu kissen
  • Die Füllung mit hoher Dichte bietet die richtige Unterstützung
  • Die weiche Baumwollabdeckung ist sanft auf der Haut
  • 100% Baumwollmaschinenwaschabdeckung

Empfohlenes Alter: 0m+

Free UK Shipping

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis täglich übereinstimmt

Großbritannien am nächsten Tag Lieferung verfügbar

Barcode: 5010415235978

Tommee Tippee 3in1 Pregnancy Pillow

£61.99 GBP
1 in stock

The Tommee Tippee 3in1 Pregnancy Pillow is the perfect bump and baby feeding support. As you grow and nurture your baby during pregnancy and beyond, your body will experience its fair share of aches. This pregnancy and breastfeeding support pillow is designed to offer comfort and support when your pregnancy bump makes it tricky to find a comfortable sleeping position. And once the baby arrives, this extra-large, soft and contoured pillow is ideal for supporting you and your baby as you breast or bottle-feed.

From about 20 weeks of pregnancy, you may find it tricky to get in a comfortable position to sleep. That's when this 3in1 pregnancy and breastfeeding support can help. Simply place the cushion between your legs and wrap the rest around you.

Your bump, legs and hips are instantly supported, and you can finally get some rest. This extra-large contoured pillow provides comfort and support for your whole body, and once the baby is feeding, you can use it to help support the baby while breastfeeding or bottle-feeding.

It comes with a 100% cotton machine washable cover to help keep things clean and fresh.

Key Features:

  • Provides whole-body comfort and support
  • Ease aches and pains when sleeping during pregnancy, breast or bottle-feeding
  • It helps mums to find a comfortable sleeping position during pregnancy
  • Extra-large, soft and flexible pillow to cushion your whole body
  • High-density filling offers the right level of support
  • The soft cotton cover is gentle on the skin
  • 100% cotton machine washable cover

Recommended Age: 0m+

Free UK Shipping

30 day money back guarantee

Price matched daily

UK next day delivery available

Barcode: 5010415235978